Närrisches Treiben im Kindergarten Hand in Hand

Ihr glaubt nicht was das für ein Spaß war! Unter dem Motto „Alle Kinder groß und klein möchten heut wer anders sein!“ feierten wir am vergangenen Freitag (05. Feb.) die 5. Jahreszeit im Kindergarten Hand in Hand. Da haben wir bei Wettspielen mitgemacht, gebastelt, getanzt, getobt und lecker gegessen. Und stellt euch vor, im Turnraum gab’s voll die coole Musik, da durften wir wie die Wilden tanzen, klettern und uns austoben. Und wenn wir dann mal keine Energie mehr hatten, gab’s dank unserer Mamis und Papis ein großes Buffet an dem wir Kraft tanken und unseren Hunger und Durst stillen konnten.

Auch der Rosenmontagsumzug war wirklich super, wir sind durch die Innenstadt gezogen und haben unter anderem den Bürgermeister besucht – der hat sich wirklich sehr über uns gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website